RECRUITMENT SUMMIT

DÜSSELDORF – 12. JULI   I  MÜNCHEN – 13. JULI

 

Mit den Recruitment Summits der RECRUITCON GmbH wurde der Startschuss gelegt für Veranstaltungen mit und um das Thema Recruitierung!

 

In Düsseldorf und München fanden sich neugierige Teilnehmer, die von den Profis von Stepstone und softgarden sowie den Experten im Arbeitsrecht und der Generation YouTube mehr erfahren wollten.

 

Christoph Schneppe, Head of Business Solutions bei StepStone referierte über „Recruiting Insights 2017 – der digitale Königsweg zum Kandidaten“. 

 

Mathias Heese, Geschäftsführer von Softgarden sprach über „Die Macht der Bewerber in der digitalen Welt. Was kann HR von e-commerce lernen“. 

 

Den runden Schluss gaben die Experten im Arbeitsrecht von Baker Tilly, Herr Dr. Alexander Lorenz in Düsseldorf und Frau Christine Ostwald in München mit Neuigkeiten und Updates zu rechtlichen Fragestellungen. Die Vortragenden verstanden es hervorragend, diese doch manchmal recht „trockenen“ Themen anregend, bereichernd und unterhaltsam zu vermitteln!

 

Mit diesen Veranstaltungen wurde der Grundstein gelegt, um mehr und intensiver Menschen zum Thema „wie nehme ich als Unternehmen den Bewerber wahr und wie positioniere ich mich im Wettbewerb positiv“ zu sensibilisieren. Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigen, dass die RECRUITCON hier auf dem richtigen Weg ist.

 

 

RECRUITMENT SUMMIT, Düsseldorf – 12. Juli   I  München – 13. Juli

 


BEST PRACTICES

 

Christoph Schneppe, Head of Business Solutions bei StepStone referierte über „Recruiting Insights 2017 – der digitale Königsweg zum Kandidaten“. 

 

Mathias Heese, Geschäftsführer von Softgarden sprach über „Die Macht der Bewerber in der digitalen Welt. Was kann HR von e-commerce lernen“. 

DIE PODIUMSDISKUSSION

 

Wurde bei den interessanten Vorträgen von Stepstone und Softgarden noch fleißig mitgeschrieben, so entwickelte sich jeweils im Anschluss die gewollte lebhafte Podiumsdiskussion mit dem/ den Vertreter(n) der Generation YouTube. 

 

 


Möchten Sie persönlich über Veranstaltungstermine informiert werden?

Hinterlassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Emailanschrift.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.